Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute hatte heute das Problem, dass wohl die Pumpe meiner Wakü ein Problem hatte und nicht angesprungen ist (war nach dem Starten des Computers kurz weg und habe es daher leider nicht bemerkt) und der Computer sich so wohl abgeschaltet hat und versucht hat wieder hochzufahren. Keine große Sache dachte ich, Problem mit der Pumpe gefixt und der Rechner lief wieder. Beim Starten kam dann, dass ein Bios Reset gemacht wurde und habe daraufhin noch mal das neuste Bios aufgespielt, alles wie imme…
  • Habe ich gerade mal getestet, verhält sich leider genauso. Bin leider auch echt ratlos warum das jetzt so ist bzw. ob es am Mainboard oder der CPU liegt.
  • Schätze mal vllt 15-20 min etwa. Am System habe ich nichts verändert. Alle anderen Einstellungen im BIOS gehen bis auf die Einstellung, was echt merkwürdig ist Wenn ich wüsste es läge am Mainboard würde ich mir einfach ein neues holen, weil ich eh mal auf ein Asus Board wechseln wollte. Aber wenn es nicht am Board liegt wäre das doof Edit: @DSM2 ein manueller cmos reset am Board hat leider auch nichts geändert
  • Also nach der Zeit kam ich wieder, da hatte sich der Computer schon abgeschaltet. Wird also eher kürzer gewesen sein und mit igpu auf auto oder disabled läuft der Computer problemlos. Kannst du ein Board empfehlen (evtl Asus)? Dann würde ich glaube ich echt mal testen das Board zu tauschen
  • Bin gerne für Ideen offen, was die Diagnose angeht braucht nichts spezielles, Bluetooth und wifi hab ich über eine Broadcomm Karte.
  • Das ROG ist echt schick hast du da Erfahrung was hackintosh angeht?