Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nabend zusammen ,ich wollte heute mein System auf High Sierra updaten (hatte bisher die Ozmosis Version aus dem Downloadbereich für mein Board von Al6042 benutzt) und habedafür die High Sierra ready Ozmosis Version von Fredde2209 geflasht, was auch anstandslos funktioniert hat. Nach dem Flashen funktioniert meine bisherige Sierra Installation auch weiterhin.Ich kann allerdings leider nicht in den USB Install Stick von High Sierra booten, wo mir z.B. folgende Sachen angezeigt werden:(Quelltext, 5…
  • Hallo griven,ich habe folgende ROM im Einsatz:Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.xDanke für die Hilfe!
  • Dann werde ich am besten auf einen Fix warten/hoffen, da traue ich mich selber so nicht direkt ran Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Vielen Dank! Werde ich heute Abend testen Edit:Vielen Dank @rubenszy ! Mit deiner Rom konnte ich booten und auch HS installieren Edit2:Ich musste aus der Rom noch die GPUSensor Kext entfernen, da ich mein System nach dem Einbau meiner GTX 1060 nicht mehr booten konnte.Falls jemand auch das Problem haben sollte.Jetzt läuft alles perfekt.