Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Gibt es noch weitere Befele um Advanced Setting frei zu schalten.
  • Habe hier eine Anleitung gefunden und soweit übersetzt wie das verstanden habe.Habe es selbst noch nicht ausprobiert. Benutzung auf eigene Gefahr.Änderung der ParameterFür die Änderungen werden folgende Felder benutzt VarStore und Value. Value in hexadezimal.1. Zum Beispiel sie möchten IDE in AHCI ändern.Select option: 'HDC Configure As' [ VarStore: '0x39', QuestionId: '0x1a', Help: 'Set Harddisk Controller Configure Type']Option: 'IDE' [ Value: '0' Default: 'true' Type: 'int8' ]Option: 'AHCI' […
  • Ich weiß nicht ob man damit die Optimus Karte abschalten kann, habe kein Optimus und ich habe diese Anleitung auch noch garnicht ausprobiert.Weiss vielleicht jemand wie ich die EFI Shell starten kann? Habe leider die Option Secure Boot und Lagacy Boot nicht im Bios und kann das deshalb nicht verändern.