Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bräuchte ein wenig Hilfe mit Clover.Ich hab Clover exakt wie in der Anleitung auf einem GUID Partitionierten USB Stick installiert und mit Clover Configurator die config.plist bearbeitet, wie angegeben.Wenn ich dann versuche zu booten bekomme ich eine Kernel Panic. Da ich Clover bisher noch nie benutzt habe weiß ich leider nicht, was ich in diesem Fall machen kann.Bei Chimera wäre es kein Problem.Hier das Bild der Kernel Panic:https://www.dropbox.com/sc/0ga4ab6acsd1ard/L-9Y0zkfVvSchon mal Da…
  • Vielen Dank für die Hilfe.Hat alles funktioniert und ich kann endlich iWork und Aperture laden Werde mich wohl jetzt noch weiter mit Clover beschäftigen, da die Vorteile ja schon sehr überwiegen.Besonders, weil ich dann ohne meine interne Grafik mit der HD7870 starten kann.-theandy94
  • (Zitat von SuperDummie)Du musst die SSDT.aml in den Ordner EFI/CLOVER/ACPI/patched/ tun.Dann mit dem Clover Configurator bei Acpi rechts unten in dem Kasten für SSDT einen Haken bei Drop OEM machen.Das sollte genügen.Viel Glück.-theandy94
  • SuperDummiegern geschehen. grivenBin jetzt komplett auf Clover umgestiegen, läuft einwandfrei.Danke für die gute Erklärung.-theandy94
  • Die DSDT kannst du entweder in "/" von deiner OSX Partition tun, oder in EFI/CLOVER/ACPI/patched.Es kann aber sein, dass du im Clover Configurator ein paar Einstellungen ändern musst, damit er problemlos bootet.Die kann man aber nur durch ausprobieren raus bekommen.Entferne bei CC in Acpi erstmal alle haken außer bei Fix HPET, und dann teste, welche anderen Einstellungen du brauchst, immer eins nach dem anderen.Kann zwar eine Weile dauern, aber so hab ich es geschafft.Bei mir war zum Beispiel Dr…
  • Den selben Fehler hatte ich auch.Du musst im CloverConfigurator in den Tab SMBIOS, da auf den Zauberstab klicken und im Dropdown Menu die Systemdefinition die du mit Chameleon/Chimera nutzt auswählen.Dann auf OK, und im neuen Fenster dann Copy all data anklicken.Damit konnte ich dann ohne ACPI Fehler booten.Nochmals danke an griven für die Hilfe.