Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HolaIch wollte gerade mal den DualChannel Modus aktivieren für meine 8 Gig RAM.Beide Speichermodule sind von der selben Marke und beide 4gig.Steck ich diese auf Steckplatz 1 und 2 und schalte den Rechner ein, geht dieser direkt wieder aus.Steck ich den RAM auf Steckplatz 2 und 4 läuft er ohne Probleme.In der Anleitung steht Steckplatz 1 und 2. Im Bios hab ich auch schon geschaut, aber nix gefunden.
  • So. Ich habe versucht einen Riegel alleine in Slot 1 - geht nicht, schaltet sich immer wieder aus.Ein Riegel allein in Slot 2 - geht. Zwei Riegel in Slot 2+4 - geht. Zwei Riegel in Slot 1+2 - nix. Zwei Riegel in Slot 3+4 - nix.Windows läßt sich auch nicht mehr installieren. Mit zwei Riegeln in 2+4 stürzt die Installation immer ab. Blue Screen. Mac Osx funzt ohne Probleme. Und vorher ging alles beide ohne Probleme. Sehr strange.Ich teste gerade Win 7 Installation mit einem Riegel in Slot 2. Und e…
  • Hab die komplette Kiste gestern zurückgebracht. Die meinten zu mir es könnte am Mainboard liegen. Mit einem Riegel hat es funktioniert. Aber in Slot 2 nur. Slot 1 ging der Rechner auch immer aus.