Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Und was genau missfällt dir dabei?Er bietet eine Dienstleistung an. Nicht mehr und nicht weniger.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Wieso dumm? Ab sich finde ich so etwas ganz OK. Auch wenn Computer Bild & co oft einem es weiss machen wollen - ist ein Rechner und Software schon komplizierte Angelegenheit. Da muss und soll sich nicht jeder damit auskennen.Hier bleibt halt nur das Problem- was machen die Leute wenn es mal klemmt.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Nio82)Kann es sein dass du wirklich ein wenig neidisch bist?Wenn mir jemand mein Auto repariert dann er kein Zauberer aber verfügt über Kenntnisse die ich nicht habe.Wenn ich jemand im Auftrag etwas mache, dann verfüge ich auch über Kenntnisse die der Auftraggeber nicht hat.Es ist ja zu berücksichtigen - wenn er so eine Dienstleistung anbietet, dann hat er u.u am Ende seine Kunden am Hals. Wenn jemand hier was "holt/bekommt" und anschliessend die Hardware im Eimer ist, dann ist es sei…
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Nio82)Sicherlich nicht. So viel würden die Leute nicht bezahlen wollen, damit ich deren Gemecker mir anschliessend anhöre.Aber vielleicht Frage ich ihn was er so wirklich nimmt. Erwartung wird ganz klar und deutlich definiert.und wenn es dann doch nicht so läuft, ...... kriege ich noch Geld zurück Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk