Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich sehe die Sache etwas entspannter Schon auf meinem MBP hatte ich wie zu guter Linux Zeiten mir sofort angewöhnt mit einem User der keine Administrativer Rechte hat zu arbeiten. Damit wurde eine Schadsoftware ggf. meine Dokumente beschädigen können.Mails mit irgendwelchen Blödsinn kommen bei mir vielleicht 5 Mal/ Jahr an, Rest wird direkt bei Hosting-Anbieter rausgefiltert. Wenn ich unbedingt "ganz dunkle" Seiten besuchen muss, mache ich das von einer VM aus, die danach zurückgesetzt wird.Was …
  • (Zitat von Kadir91)Unter Windows habe ich Bitdefender. Unter OSX arbeitet es auf jedem Fall nachgleichen Prinzip - Checksummen und keine lokale Pattern. Nach den Tests (Windows) war glaube ich immer bester was die Erkennungsratte und Performance.