Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hänge mich hier dran. Ich habe genau das gleiche Problem u.U Verständnissproblem.Aus der eben verlinkter Doku verstehe ich(Quelltext, 8 Zeilen) Musste eben entweder Name der Volumen oder die GUID eingetragen werden. Wenn es um Windows Platten geht - klappt hier auch beides nicht.Wenn ich die Doku nicht ganz falsch verstehe, musste es aber funktionieren und so ausreichend sein.
  • Ja das weiß ich. In meinem Fall will ich eine Datenplatte (EBV) und die Windows Platte (Windows) deaktivieren. Die BootPartition soll bleiben, damit ich eben Windows booten kann.Allerdings damit habe ich auch so Schwierigkeiten. Wenn ich über den Clover die Windowsplatte wähle (Windows 10) dann startet Windows nicht richtig. Spricht Windows bootet und in dem Moment wo die Anmeldemaske kommen soll, gehen beide Schirme aus. Boote ich Windows über F12 und wähle die Platte geht alles ganz normal.