Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, herzlich willkommen im Hackintosh Forum... (Zitat von luktherapper)Vielleicht liegt's an den doppelt geladenen Tabellen, ich würd den Efi zuerst mal bereinigen und testen.Ausserdem hast du hier ziemlich ausdiskutierten Z390 von dem du sicherlich einiges ableiten kannst.Mal drüber gucken und mit deinem Efi abgleichen wär sicher nicht verkehrt.Wen spezifische probleme auftauchen kann man immer noch gezielt diskutieren.Gruss Coban
  • Dann wäre evtl. das hier ein Ansatz...Wenn es der USB sein sollte der da stört und nicht richtig abschalten lässt.https://dortania.github.io/Ope…ll/usb/misc/shutdown.html
  • (Zitat von luktherapper)Wenn du ohne OpenCore schon solche probleme hast stimmt etwas grundlegendes nicht.Guck, ich empfehle dir leg deine starfähige EFI zurseite, danach check mal all deine Kabel die vom Board kommen und die zu Board gehen, einfach alles mal kurz durchgehen.Danach kannst du mal ein komplettes Cmos Reset durchführen und die Einstellungen vom iPhoneTruth einstellen.Spätestens ab hier müsstest du mal gleichen test nochmal ohne OpenCore oder Clover machen ob der Rechner normal auss…