Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von kru102)Also wenn früher mal ging und es sich im Sleep aufhängt und nicht mehr reagiert liegt es so ziemlich sicher an dem neuen (Aktuellstem 0.7.6) OpenCore Version.Ich hab seit ich updatet hab einen gebrochenen "PowerNap", das hat wunderbar funktioniert bis ein paar "Nightly Release 0.7.6" Versionen.Seit die Release publiziert ist geht das nicht mehr. Dummerweise weiss ich eben nicht mehr welchen Nigtly Build ich zuletzt aktiv hatte.Werde am Wochenende mal ein paar Versionen zurücksp…
  • Versuchen, sicher, vor allem wenn die Sleep selber nicht klappt und Nvram / RTC sync probleme gibt.Wie oben schon erwähnt wurde muss man aber das ganze auch im Bios selber korrekt eingestellt haben.Also um ehrlich zu sein hatte auch schon Rechner in der hand bei denen der Sleep hoffnungslos unter MacOS war,das thema Sleep unter MacOS ist extrem umfangreich den ich auch nicht recht überblicke.Gruss Coban