Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich denke das du da ein Denkfehler hast, das kann auch so nicht funktionieren.Dein Board ; https://rog.asus.com/de/mother…-z490-i-gaming-model/specDer bietet dir 2x M.2 Port mit M-Key an ( M = Memory )Da ist kein support für E-Key, A+E-Key oder A-Key Auf deinem Board, das würde so ohne Adapter auch nicht funktionieren.Da du noch nicht die genaue Bezeichnung der BCM-Modul genannt hast geh ich mal davon aus das du den BCM94360NG meinst.Fals du ne andere Modul im Einsatz haben solltest musst d…
  • Ich glaub du machst dir das selber bissl schwer.. Warum baust du einfach den Intel Modul nicht aus und ersetzt den Modul mit der Bcm.Ist das bei Asus Mainboards nicht möglich? Hast du die Abdeckung mal abmontiert? Ist es gelötet?Ich sehe grad das es trotzt Austausch action der Module nicht funktionieren könnte da es sein könnte das dein Board ausschliesslich CNVI unterstützt.Austesten halt.Hier ein bspl. Bilder von meiner MSI action... Zu deinem Adapter kann ich nichts vernünftiges sagen, müsste…
  • Bei MSI weiss ich das es geht, die haben dort einfach einen m.2 Slot auf den Sie den Modul aufbauen (siehe mein Bild).Bei den anderen Marken müsstest du im Netzt mal forschen, lad dir den Board manual und liess die Specifikation.Ich wollte dir noch vorschlagen einen Intel Modul auf diesen Adapter Karte zu testen falls du eins rumliegen haben solltest.Der sollte aber auch nicht CNVi sein da dies anscheinend deine Adapter karte auch nicht unterstützt.Damit könntest du ausschliessen ob es am BCM943…
  • (Zitat von Hecatomb666)Öhm, wenn es doch ein Slot hat, was ist denn das problem die den Austausch verhindert?Ist die Modul Gehäuse auf dem Board gelötet? (Das Silberne teil auf meinem Bild)Bei mir musste ich auf der Rückseite der Board 2 schrauben lösen um den vom Slot wegzubekommen, ist das bei dir nicht möglich?.Wenn du es schaffst den den Modul Gehäuse zu entfernen musst du ja zum testen nicht alles wieder aufbauen, einfach mal den BCM Modul aufstecken und testen ob es tut.Wenn es nicht geht …
  • Nein das hast du falsch verstanden jetzt.Die MSI Boards haben auch ein CNVi Module eingebaut aber die Board kann auch die anderen Module aufnehmen.Es ist also nicht so das ausschliesslich CNVi Module unterstützt werden, so jedenfalls bei MSI.Für dich gilt eben herauszufinden wie das bei Asus & GigaByte Board ist.Die GigaByte Board die du da erwähnt hast hat auch ein Intel CNVi Modul eingebaut aber ich weiss es nicht ob die Board nur ausschliesslich das unterstütz.Gruss CobanEDIT:MEG Z490I UNIFYd…