Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es muss nicht am Sleep oder USB liegen, seit neuem klappt bei mir mit den aktuellen OpenCore auch ein paar sachen nicht mehr.Schalt mal die PowerNap aus und teste nochmal ob du die abstürze immer noch hast.Es liest sich bei deinem problem eher das es wie bei mir schlafen kann aber nach einer weile will es aufwachen um Emails, Backups usw. zu erledigen.Bei mir kann der Rechner aufwachen und die geplanten aufgaben erledigen aber nicht mehr wieder zurückschlafen.Bei dir scheint es beim aufwachen sc…
  • Hab mein problem hier detailliert geschildert gehabt.Ich konnte herausfinden das es ab einem OC Build für mich nicht mehr klappte, davor war es kein problem.Eventuell musst du mal auch mit einem älteren Build testen ob es bei dir auch um den gleichen problem handelt.Gruss Coban