Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kann ich gerne Wurde oder kann man im Bios Graphic DVMT anpassen?Als erstes seh ich grad das die MMIO 0xFF600000 nicht angepasst ist.Ich pass den Config.plist Posting #7 an und stelle euch grad zu Verfügung.Gruss CobanEDIT:hab den MMIO wert angepasst, Graphic hab ich diverse patsches hinzugefügt usw.Versucht mal mit diesem Config.plist, der gehört zum EFI_i3-1005G1_OC_073.zip. SMBIOS muss natürlich auch ausgefüllt werden.
  • Genau, 64MB, später wenn es startet und irgendwelche Maus Cursor fragmente zeigt kann man höhere werte testen wenn es zuläst.
  • Welche version OC ist das? ich glaub du bringst das was durcheinander.Die OC Config den ich angepasst hab ist ein 0.7.3Die Config den du hingestellt hast ist etwas anderes.So kommst du nicht auf ein grünen Zweig, am besten erstelle ich dir ein Sauberes neues komplettes EFI und testest den mal aus.Es dauert ein moment.Gruss Coban
  • (Zitat von DedSec)Wenn es bei dem bleibt musst du dir eben für den Graphic ID kümmern.Nur die Blau markierten ändern, der rest sollte in Ordnung sein.Hier kannst du die ID`s besorgen und testen.https://github.com/acidanthera…/Manual/FAQ.IntelHD.en.mdBedenke einfach, die G1 ist kein nativ Unterstützer Graphic vom MacOSDu muss mit einem G4/G7 Graphic den ID faken.Also das bedeutet für dich du brauchst immer ein "device-id" wert, was das ist musst du mal gucken womit deins gut und ohne Fehler läuft…
  • Ok, kannst du mal mit dem gleichen EFI aber mit diesem Config.plist im anhang ersetzen und testen?NVRAM reset bekommst du im Oc Menü wenn du einmal leertaste drückst und dort Nvram Reset auswählst.EDIT: Beim ersten hab ich anscheinend basierend auf mein IceLake ein fehler gemacht, beim zweiten also hier in diesem Posting vorhandenem Config.plist solltest du jetzt starten können.EDIT2: Das Bild im vorherigen Posting von dir zeigt perfekt das dein TouchPad nicht funktionieren wird.Leg das Bild auf…
  • (Zitat von DedSec)Das ist aber das gleiche Bild wie gestern den du gezeigt hast...Es wäre schon interessant zu erfahren wo er genau hängt..
  • Würd ich gerne aber ich kann das jetzt bei dir nicht nachvollziehen was da genau abgeht.Wenn du mit dem Efi den ich hingestellt habe und dem Letzten config dort den ich angepasst hatte uns einen kurzen Video oder so was hinstellen könntest wär das sicher hilfsreich.Einfach den letzten Bild von vorgestern nochmal zeigen bringt bei diesem tema uns nicht weiter.So wie du das schilderst liest sich das eher wie ein USB problem der wegbricht. Teste mal andere USB Ports.Gruss Coban