Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ne ne, da sollte noch ein 2. Recovery Partition mit einer Grösse von mehreren Gigabyte da sein.Wenn du kein Wiederherstellung Medium extra geordert hast und diesen Partition löschst kannst du nichts mehr zurücksetzen.Man müsste dann Manuel aufsetzen. So jedenfalls meine Erfahrung bei Dell Rechnern.Gruss CobanEDIT: Es ist ausserdem ratsam den kompletten HDD/SSD zu sichern, mir ist auch so ein Fehler unterlaufen das ich nur den Recovery partition gesichert hatte viel später beim zurücksetzen war e…
  • Hab mein Beitrag editiert gehabt, es hat sich gekreuzt.Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten für einen Backup, ich nahm damals den Acronis backup, der war bei uns in der Firma schon im Einsatz.Es gibt davon auch kostenlose Versionen glaub wenn ich mich nicht irre.Wenn dir DiskGenius was sagt kann ich dir auch empfehlen. Der kann Portionieren und Komplett auf File Backups beherrscht es auch.Einfach den File zu den Akten legen, später wenn es gebraucht wird zurückspielen, ist gefühlt fast besser …
  • Also Stick weiss nicht, wie gros ist den dein Stick? Wenn du ein 500GB SSD Backupen willst und sagen wir mal das der 100GB Daten enthält brauchst du mit DiskGenius & Acronis je nach kopmpression ganz Sicher mindestens 60-80 GB Freien Platz auf deinem Stick.Hast du zbspl. kein alten aussortierten Harddisk? Ist bei mir so in etwa Standard, alte Harddisk`s werden als backup verwendet. Einfach den File aufspielen, den Harddisk trennen und in ein Schrank versorgen, all paar Jahre mal anschließen und …
  • Der kann das auch Online Sichern, bietet aber auch eine Rettungsdisk zum backup erstellen und zurück zu spielen an.Musst mal den genauer angucken, der ist recht umfangreiche Backuplösung.
  • Howdi, du hast dort "BitLocker" !!!Das kann zu Problemen führen...Du solltest nicht partitionen Sichern, nimm den ganzen Platte.Einzelne Partitionen sichern wird dir unnötige Arbeit bringen beim Wiederherstellen.Sichere einfach den gesamten Platte, vermutlich musst du das unter PE ( Rettungsdisk ) machen mit der Bitlocker.Bedenke aber das er den Partition vermutlich im Offline Modus nicht lesen kann und nicht mehr komprimieren kann.Somit wirst du viel grössere Backup File in kauf nehmen müssen.E…
  • Für eine erfolgreiche Wiederherstellung sind die markierten partitionen wichtig so wie sind müssen die auch später da sein.Den rest macht dir der Dell Recovery...Der Inhalt vom "C:" sozusagen ist irrelevant, bei Problemen kann dir der Dell Recovery das zurucksetzen.Wenn du alles gelöscht hast keine partitionen mehr hast musst du den neu initialisieren...Leg einfach ein Windows Usb Stick ein;beim ersten Fenster drück Shift F10;gib folgende befehle im CMD ein;1.Diskpart2.List disk (guck welchen Nu…
  • (Zitat von kaneske)Ich persönlich kenn das tool jetzt nicht, wenn der die Vollständige Recovery Image vom Partition auf die USB Stick übernimmt ist ja alles in Butter, später kann man von dem wieder auf Werkseinstellungen kommen.Ich hab früher die Erfahrung gemacht das eben wenn keine Rettung Medium mitgeordert wurde auf den lokalen Wiederherstellung angewiesen war. Wenn natürlich der auch futsch ist geht alles nur noch manuell.natürlich möglich das es mittlerweile auch so mit tools geht.EDIT: D…
  • testen macht schlau, jetzt wo du ja gesichert hast, teste mal den tool und gucke ob es das tatsächlich auch tut was es verspricht Löschen ist ja schnell gemacht