Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    (Zitat von Phoenix85)Hierfür musst du dich an AMD Leute halten, da kenne ich mich nicht aus.(Zitat von Phoenix85)Für Darkwake musst du bei deiner Rechner auf verhalten checken, wie es reagiert.Hier findest du recht ausführliches über Darkwake.https://www.insanelymac.com/fo…-darkwake10-are-obsolete/(Zitat von Phoenix85)Bootstrap ist schon seit 0.6.6 mit LauncherOption und LauncherPath ersetzt worden und obsolet.Siehe Configurations.pdf für die beiden Optionen.(Zitat von Phoenix85)OpenHFSPlus.efi …
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    Damit das ein bisschen verständlicher ist hast du hier mal ein vergleich;Typ Daten;Typ String;Du kannst den DatenFeld auch leer lassen, somit bekommst du bei der Installation einen Sprachauswahl Option von MacOS angeboten.Wenn die DatenFeld bestückt ist wird das ins Nvram eingetragen und MacOS weiss dann womit es dich von anfang an konfrontieren muss.Gruss CobanEdit: OSX-Einsteiger war da schneller...
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    (Zitat von Phoenix85)Du meinst den OpenCanopy; Hier wurde die Ordner Strucktur vom OC auch revidiert.Lade dir den aktuellen OcBinaryData herunter;Bestücke deinen Efi so wie oben gesehen...Passe deinen Config.plist demensprechend an;Hier ein Bsp. von mir;Nimm einfach für den anfang den Ordner GoldenGate, später kannst du dir selber ein Ordner basteln.Siehe Configurations.pdf seite 43.EDIT:Damit die OpenCanopy geladen wird muss auch die Driver dazu eingetragen werden !Hier ein bspl. von mir;Gruss …
  • Frage zu OpenCore

    Beitrag
    (Zitat von Phoenix85)Ohne UsbMap wirst du auch andere probleme haben wie zbspl. Sleep.Das muss auch nur einmal korrekt gemacht werden.(Zitat von Phoenix85)Da empfehle ich dir mal den Verbose Mode (Bootarg -v) einzuschalten und zu gucken wo er so lange Pause macht.Normales Boot dauert je nach Cpu & Ssd Model ca. 15-40 Sek. So meine Erfahrung.Gruss Coban