Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da werden Bluetooth informationen ins Nvram geschrieben, ob es eben reicht den Magic tastatur & maus zu aktivieren kann ich eben nicht sagen.
  • (Zitat von kiu77)hmm, von einem ausstrahlendem USB Device hör ich zum ersten mal.Wenn schon eher realistischer das der Bluetooth einen Wlan oder eben ein Dect, Microwelle usw. den Bluetooth stört.Ein USB-C Harddisk der Bluetooth Device mit Störstrahlung stören könnte liest sich eher nach Science-Fiction. Realistischer ist das so erklärbar;Es wäre möglich das dein XHC Device den gleichen IRQ wie der Bluetooth Device teilt oder eben die gleiche recourcen teilen.Würde bei einem ausgelastetem USB Bu…
  • Der gute kollege verwechselt da vermutlich die Kabel Frequenz der ja in den USB Kabeln im Ghz Bereich liegt mit den Frequenzen die ausgestrahlt werden.Das ganze hat mit der Qualität der Datenübertragung zwischen A nach B in einem Kabel was zutun um die Daten menge sicher anzubringen. Daher sollte man gute Qualitäts USB Kabel verwenden. Ob das Laufwerk per Typ C oder Typ A angebunden wurde spielt da keine rolle, da strahlt nichts, sicher nicht so wie er das verstanden hat..Ansonsten hätte er begr…
  • Naja, wenn du da jetzt einen Alu Macmini der auf engstem Raum verpackt und offensichtlich ein Design fail vom 2012 seitens Apple mit einem Asrock Z590M IX/ax mit einem selber eingebauten BCM94360NG gleich stellst und obendrein auch noch den theorie das ein USB Laufwerk anscheinend "Strahlt" unterstützst, hab ich nicht zu sagen, dann muss das fakt sein.. Leg doch mal ein USB Laufwerk der per USB angebunden ist auf den Bluetooth Karte selber und guck mal ob du auch stottern hast Am besten direkt d…
  • Schwaches Signal mag schon probleme bereiten, es kann sein das deine original Antennen speziell eben für Intel Karte ausgerichtet ist.Oder auch vom Asrock bissl "eingespart" wurde, wenn du aber der Meinung bist das die Antenne die du einsetzt mehr leisten müsste, musst du evtl. den Fehler bei der Karte selber suchen.Es kann sein das ein Pigtail nicht richtig sitzt oder musst gucken wie die Karte montiert wurde.Es kann auch sein das die Karte Masse kontakt hat, bei den laptops usw. kann man das b…