Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Versuch mal mit diesem Config.plist zu starten.Hab dein Config genommen und nur den IGPU angepasst.Teste mit deinem EFI aber mit diesem Config mal.Gruss Coban
  • Also wenn ich dein Config so angucke...Ich wollte zuerst mal da aufräumen aber bemerke gerade das du kein WhatEverGreen lädst im Config.plist.So kann es nicht starten Nimm den Config.plist den ich hingestellt habe, ergänze Whatevergreen und versuche es nochmals Bis dann räume ich mal dein EFI bissl auf, dann hast du ein gutes Basis zum verfeinern.Gruss CobanEDIT: So, kannst mal mit diesem EFI hier als Basis arbeiten, vergleiche mit deinem EFI im ersten Posting, die sachen die ich rausgeworfen ha…
  • 5T33Z0Das hatte ich als Vorlage drin (Plug), ist aber deaktiviert in dem EFI.Da ich den Laptop nicht genau kenne hab ich mal vorläufig die IMEI eingebaut. Faulifür den Audio kannst du gerne mal so Testen falls das ein ALC269VD sein sollte.Mit ID 99 hab gute/bessere Ergebnisse bei meinem Ivy erzielen können.Gruss Coban
  • (Zitat von Locke)würde bis Catalina funktionieren, mit MacBookPro11,1 kann man auch BigSur installieren.funktioniert bei mir tadellos.Gruss Coban
  • Hab Nachhinein bemerkt das die Config defekt ist.Hab es mit einem V3 korrigiert.guck mein vorherigen posting nochmals an.Die Whatevetgreen ist eingetragen aber da stimmt was nicht.Gruss Coban
  • Ich benütze die werte an meiner Asus IyvBridge, hatte aber dort glaub ein anderes Cpu.Versuch mal mit dem Bootarg -igfxvesa zu starten.Wenn es mal hinhaut kann man unter MacOS besser zu fehlersuche übergehen.Gruss CobanEDIT: Was hat den dieses Laptop native Auflösung?1366 by 768 oder 1600 by 900Alternative kannst du mal mit diesem Graphic Config testen.https://dortania.github.io/Ope…dge.html#deviceproperties
  • (Zitat von Fauli)Genau, das sag ich doch die ganze Zeit, das fehlt uns.. Freut mich das es geklappt hat, hast jetzt ne solide Basis für´s Feintuning, kannst jetzt schritt für schritt den rest angehen Gruss Coban