Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo CupraWenn dein Kabel in Ordnung ist und du den mit einem anderen getestet hast kannst du noch die Netzt Eigenschaften angucken.Gruss Coban
  • Also laut Spezifikation deiner Asus P6T SE hast du ein Realtek® 8111C PCIe Gigabit LAN Controller.Der wird vom "mieze's" RealtekRTL8111.kext vollumfänglich unterstützt.Key Features of the DriverSupports Realtek RTL8111/8168 B/C/D/E/F/G/H found on recent boards.Ich gehe mal davon aus das du den auch im Einsatz hast.Wenn nicht nimm den Kext Updater oder den Link oben.Wenn du im EFI noch andere Netzwerk Kexte haben solltest bitte entfernen.Wenn du immer noch den gleichen efekt haben solltest check …
  • Bei einen Gigabit Lan sollten je nach länge Kabel & schreib Geschwindigkeit ca. 70-90 MB/s drin sein.7MB/s würde bei dir heissen das bei dir ein 100er Netz verfügbar ist.Du solltest vielleicht mal auf dem NAS die Netzwerk Einstellungen checken.Bei der Fritzbox 7490 hast du die Einstellungen sicherlich auch so nehm ich an.Hab grad für dich mal getestet;Fritzbox 7490 -->Gbit-->Switch-->Gbit-----> HackintoshGbit------> ImacMit einem Office.img 3.5Gb File wurden bei 90-110 MB/s Übertragung ca. 30s b…