Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zu dem Problem mit Black Screen.Das Problem ist hier beim UHD 630, der hat den ID "0x3E98"Laut Acidanthera...Recommended framebuffers: for desktop - 0x3EA50000 (default), 0x3E9B0007 (recommended);for laptop - 0x3EA50009 (default).Nun lass mich das so erklären, wenn man für Desktop den 0x3E980003 nimmt was ja auch der MacOS kennt kannst du kein Bild bekommen da er eben "Headless" ist und keine Connectors kennt.Wenn du als PlatformID aber 0x3E980000 eintragen würdest wird es starten und auch ein B…
  • Im Hintergrund läuft die MacOS, kann aber den Connector nicht starten.Versuch es so..Nimm die Grafikkarten Einstellung unter Device Properties raus.Danach den ig-platform-id 0x3E980000 einstellen & inject Intel nicht vergessen, neustarten. (Wenn im Hackintool eingestellt muss dies hier wieder raus)Wenn du den Desktop erreicht hast kannst du dann unter Hackintool mit den passenden ID zu Hardwarebeschleunigten UHD630 einstellen. Falls du irgendwie auf den Desktop kommen solltest kannst du diesen S…
  • Ja, ist sogar noch einfacher.Kannst diesen schritt mit inject Intel usw. überspringen.Einfach Nvidia rein, booten, Hackintool starten..Im Hackintool..Danach den Aurus Master Vorlage einspielen.Unter Patch Kontrollieren das es auch die richtigen ID sind für DesktopJetzt kannst auf Patch Erstellen drücken und diese Einstellung unter Ablage --> Exportieren..Danach den Config.plist öffnen und den eingetragenen 0x3E9B0007 zu 0x3E9B0008ändern. siehe Bild. (einfach den 7 zu 8 ändern)Jetzt Herunterfahre…