Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich versteh nicht ganz wie du das zusammen zählst. auf deinem Board bei vollbelegung benötigst du 20 "Ports"Ich würd das einfacher angehen und mal die "fragezeichen" klären Somit wirst du schnell merken ob du PortlimitPatch brauchst oder eben unter Limit bleibst und welche du excluden brauchst.Danach würd ich mir mal diesen "SSDT-UIAC.aml" angucken ob da wirklich alle benötigten da sind. den rest kannst du ja entfernen. und ja die zwei SSDT-EC.aml und SSDT-USBX.aml brauchst du. "EC" sorgt dafür …
  • Korrekt, diejenigen die du brauchst hast du, die wären auch 15.wenn alles korrekt wäre musste im IOexplorer so aussehen.hier ein beispiel von mir;und im Hackintool müsste es so aussehen;Wenn das mit deiner Daten nicht übereinstimmt wird da vermutlich irgendwo noch ein USBInjectAll oder der Portlimitpatch noch drin sein.Gruss Coban
  • ah jetzt sehe ich auch das du 2 Kontroller hast.Vermutlich kommt dies davon aber genau weiss ich es nicht, kenne deinen Board nicht.Check das mal im IOexplorer nach.PS: ja ich hab den PortlimitPatcht drin, daher 17.
  • Hast du einen gepatchten DSDT im einsatz? der vielleicht den mit gibt?Oder auch einen PCI USB karte eingebaut?auf jeden fall laut IOexplorer & Hackintool ist da noch einen USB Controller unterwegs.EDIT;Bios einstellungen betreffend USB hast du auch korrekt?hier ein Beispiel;
  • Wie gesagt ich kenn den Board nicht genau, laut dem Spezifikation deiner Board müsste es nur einen geben.Kann aber auch Bios Einstellung bezüglich XHCI sein.Vielleicht meldet sich noch jemand der da mehr Erfahrung bezüglich deines Board's hat.Gruss Coban