Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von boarder80)Mojave auf SSHD ist kein problem, bei dir muss da was anderes nicht passen das es abbricht.Ich würde da mal vorschlagen deine Efi zu posten, damit man das angucken kann ob alles in butter ist.Gruss Coban
  • Ook, ich seh grad das du ne Ozmosis einsetzt, du sparst am falschen Ort, wenn du genügend info's lieferst können auch die Kollegen das angucken und dir weiterhelfen.Hilfreich wären da was du schon alles gemacht hast welcher Rom das ist, Bilder wo es hängen bleibt usw.Hoffe mal das du damit umgehen kannst, empfehlen würd ich dir mal so auf anhieb den SMBios zu aktualisieren, die Kexte scheinst du aktuell zu haben.Gruss Coban
  • Versuchs mal auf die art, starte High Sierra,da du unsolid.kext im EFi hast nehm ich mal an das das ganze auf HFS+ ist.Lösche den raus und Versuchs nochmal. Normal sollte das nicht funktionieren aber wer weiss ob es irgendwo dazwischen funkt.Hast du genügend Platz auf der Platte?Du könntest deinen HFS Partition ca 50GB (oder je nach Bedarf) freischaufeln und auf diesen Mojave installation starten, also kein Update, frisch auf diese neue Part.Gruss CobanEdit: andernfalls könnte dir vielleicht kuc…