Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Slave, Herzlich willkommen im Forum Ist doch schon mal fein das du den Clover Stick vorbereitet hast, du solltest mal im verbose modus starten und uns mal ein Bild davon zeigen wo genau deine Installation hängt.Einfach bei der Clover Menü Leertaste drücken und verbose auswählen.Gruss Coban
  • Verbose Mode musst du auch vor dem auswählen im Menü eingeben.Einfach bei der Clover auswahl Menü Leertaste drücken und verbose (-v) auswählen.Wenn du schon den Boot Menü vom Clover nicht siehst hast schon Clover startproblem, eventuell ist Clover nicht korrekt installiert/erstellt.Gruss Coban
  • Das gibts in der tat, ich empfehle dir zunächst mal den WIKI durchzuarbeiten, das wird dein vorhaben extrem erleichtern.Was hast du alles auf diesem Rechner, nur Windows? ist Windows im MBR modus oder UEFI modus installiert?Wo willst du den MacOS installiert haben auf eine separate Disk oder auf die gleiche Partition?Klär das ganze mit dem Wiki bitte, das sind auch die relevanten Bios Einstellungen angegeben.Gruss Coban
  • Für den USB Stick würde ich dir auch den Wiki empfehlen,Dazu brauchst du auf einem funktionierenden MacOS einfach diesen Befehl im Terminal abgeben;El Capitan muss gedownloadet sein und dein USB Stick sollte den Namen MyVolume haben.(Quelltext, 1 Zeile) Schon hast du ein pico Bello original Stick mit El Capitan. Und Ja der sollte danach auch im UEFI erstellt worden sein.Für die Bios Einstellungen steht folgendes im WIKI; InstallationsvorbereitungenUnd beim Clover Installieren musst du gucken das…
  • Jederzeit, die geballte Power des Forum's ist für das da Das schaffen wir schon Gruss Coban