Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Rambo,Sierra hat keine Nvme Unterstützung, die ist ab High Sierra ab werk verfügbar.Benutz den Clover_v2.4k_r4268, der ist zurzeit das stabilste.Und im Clover Configurator kannst du dein Config.plist für die NVMe Unterstützung bestens aktivieren.Unter Kernel & and Kext Patches kannst du einfach alle 17 patches für Sierra einfügen.Gruss Coban
  • Naja das was du in der Hand hast ist nicht mal offiziell unterstützt, keine Ahnung was da drin anders ist was eingebaut wurde oder voran es gebastelt wurde. Wenn du der Meinung bist das muss mit dem laufen kann dir auch niemand daran hindern Ich persönlich würde eher zu einem Clover greifen der auch bestens auf Skylake oder gar die nachfolgenden Plattformen unterstützt.Sieh mal an.Gruss Coban
  • Ich hoffe mal jetzt blind ohne zu wissen das du dich nicht von den Theme Bildern irritieren lässt.Ansonsten ist eigentlich klar das der neuere Clover wahrscheinlich den MBR Partition nicht sieht.Dein Nvme ist MBR Partitioniert. Der neuere Clover hat nur noch 64Bit Unterstützung als Standard.Im älteren Clover ist da wahrscheinlich noch 32Bit aktiv.Wenn du im Bios das Legacy Modus deaktivierst und zu rein UEFI wechseln würdest, würde auch das alte Clover nichts mehr sehen oder gar OS nicht mehr st…
  • Wie gesagt ich würd das anders regeln und komplett auf UEFI & GPT System wechseln.Du wirst auch bemerken das alles schneller und problemloser zu handhaben ist.Einzig muss man halt sich in die materie einlesen.Zurück zu dein Problem; Da dein NVMe MBR & NTFS format aufweisst genügt wahrscheinlich wenn du im Clover Configurator diese NTFS Driver hinzufügst. Müsstest mal testen.