Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Chip100,Verstehe ich dich richtig, du hast High Sierra auf einem REAL MAC Installiert?Wozu bitte brauchst du jetzt Kernel Erneuerung?Wozu braucht man Clover auf einem Real Mac?Oder wolltest du sagen dass du den High Sierra auf einem Real Mac heruntergeladen hast? Ich nehme mal an das du da einen AMD System versuchts zum laufen zu bewegen.Um den Cache zu wiederaufbauen kannst du diesen Terminal Befehl versuchen.(Quelltext, 1 Zeile) Ansonsten kannst du von unserem Download's den Kext Utility…
  • Also laut unserem AMD Guru sollten für dich folgende SMBIOS'e möglich sein.MacPro5,1 iMac13,2 iMac14,2Teste es mal bitte aus, und ja, stell uns doch mal dein EFi zu verfügung, damit auch die Kollegen ein blick darauf werfen können.Gruss Coban