Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn es leer bleibt braucht es keine, bzw. gab Apple für diesen Mac keine neue Firmware raus.Neue werte kannst du nur herzaubern wenn Apple eine neue Firmware für eine bestimmte Mac über Appstore veröffentlicht.Bei einem Hackintosh Installation versuch landen die eben im EFI unter dem Ordner "Apple" was natürlich nicht klappt.Findige Zauberer tun diese werte eben dort heraus zaubern und ins Clover SMBIOS einpflegen. Gruss Coban
  • Den genauen Vorgang kann ich leider auch nicht beschreiben aber vermutlich so wie unsere Ozmosis Bäcker denke ich mal Ist ja auch nur ein Firmware den man einlesen und zerlegen kann, Clover Entwickler sehen da ziemlich schnell was gebraucht wird wo es hängen bleibt, wieviel Änderungen da gegeben hat Als aussenstehende mag das wie Zauberei aussehen aber als eingeweihte findige Entwickler ist das kein grosser Problem Ich hab über das Thema bisschen in anderen Forums gelesen aber eben mit meiner Ha…