Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Anstatt welche Blutgruppe währe vielleicht wie man zu Blutspende steht, wer war mal, welche Erfahrungen hat man gemacht. Das würde eher besser hinkommen.Gruss Coban
  • Ich bin ein "regelmässiger" Spender Hier bei uns überall auf Zentralen Plätzen in grösseren Städten ist ne Spender Bus aufgestellt.Dauert 10-15 Minuten, alle 4-5 Monate wenn ich mal auf Einkaufs tour bin schau ich rein und Spende Das geile an der Sache ist, ich bekomm jedesmal ein SMS geschickt über wenn mein Blut zum Einsatz kam. "Lieber Spender, dank Ihrer Spende haben wir heute wieder ein leben gerettet"Ich fühl mich in dem Moment einfach gut Gruss Coban
  • Hast recht, hab auch schon darüber gelesen das die Überschüsse verkauft werden. Finde das auch ok, wenn genug da ist warum auch nicht, kommt ja auch anderen zugute nicht. Wobei wenn es genug Spender gäbe würde auch niemand kaufen wollen.
  • @bernodDem Apple, Google, Facebook usw. willst du deine Fingerabdrücke, Gesichtsauszüge, deine Vorlieben, Geschmacksrichtungen schon bald sicherlich auch DNA usw aber geben, nur uns willst du nicht mal deine Blutgruppe verraten? Edit: Mit Blutgruppe kann man nichts machen, nur mit Blutprobe ist vieles möglich:-)
  • @Nio82(Zitat)Da ist das Handy fast aus dem Hand gefallen (Zitat)Ja hey da bin ich klar der selben Meinung, nur bei mir ist das freiwillig, ich mach das eben weil ich mich dabei gut fühle, es ist eine Spende ! Ich weiss, falls es mal soweit ist das ich eine Blutspende brauche das da keine Garantie besteht dass ich auch was abbekomme.Ich weiss aber auch das dieses Thema nicht überall auf der Welt gleich betrachtet wird. Es gibt flecken auf dieser Erde da fliesst das Blut und wird gebraucht, anders…