Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Apfs Clonen

    Beitrag
    Jetzt würde ich mal all denen die APFS erfolgreich Clonen konnten raten einmal mit der original zu starten und OS startzeit zu messen.Danach natürlich auch einmal mit dem Clon starten und messen Ich wär jetzt schwer enttäuscht wenn nur ich diesen Effekt hätte, meine Erfahrung ist sobald man am APFS irgend was macht bricht die Leistung extrem zusammen.Testet das mal bitte bei euch wenns kein grosser umstand ist.Gruss Coban
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    mit der neuesten CCC kannst du auch auf APFS klonen.
  • Apfs Clonen

    Beitrag
    @allDanke für den feedback, das macht mir irgendwie unsicher, da ist was aber ich komm nicht dahinter.@SchorseMüsste mal auch so testen, mal gucken ob bei mir auch hilft.@sir_danielDaniel ich spüre nicht, ich messe Nach dem klonen hab ich plötzlich bis zu 10sec unterschied zu der originale, Diese 10 Sekunden werden zwar nicht mein leben verlängern aber es wäre schon gut zu wissen voran das scheitert Gruss Coban