Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Wenn vorher mal lief jetzt nicht mehr weiterkommt beim Aptio Driver hat sich ziemlich sicher was im Bios geändert. Beliebte punkte sind da Graphic Speicher. Den DVMT mal auf 64mb oder 96mb stellen und die im Wiki angegebenen Punkte zu Bios mal durcharbeiten wäre nicht verkehrt.Wie kann so was passieren? ganz einfach; Letztens hab ich im Windows den Grafikkarten Treiber aktualisiert und zwar den MSI Treiber mit Intel Referenz Treiber ausgetauscht, danach wollte mein MacOS nicht mehr starten, dach…
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Um ehrlich zu sein hab ich jetzt die Problematik nicht verstanden, DVMT hat nichts Airplay zutun, ich vermute das du dort einen Graphic Konfiguration Problem hast, eventuell muss man dein DSDT oder auch im Clover das ganze anpassen.Maus & Tastatur hängen am USB nehm ich an, wenn dein USB Konfiguration funktioniert aber du kein Maus & Tastatur schon im Clover hast, liegt es wieder am Bios Einstellung. Im Bios solltest du unter USB Konfiguration irgend wo das Option Legacy haben, den kannst du änd…
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Das würde bedeuten Das deine USB Port's nicht funktionieren. Teste an einem anderen Port.Und für die USB's kannst du Kuckucks Anleitung oder auch Brumbear's Anleitung folgen.Gruss Coban