Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Will mir jetzt nicht mit fremden Federn schmücken, hier ein Copy&Past Lösung Recovery Partition wiederherstellen: Die sichere MethodeDeutlich einfacher – allerdings auch sehr zeitaufwändig – ist die Erstellung der Recovery-Partition per Neuinstallation von MacOS. Keine Sorge: Dabei verliert Ihr keinerlei Daten, ein Time-Machine-Backup ist aber wie immer nicht verkehrt. Den MacOS-Installer habt Ihr ja ohnehin schon auf der Platte: Klickt ihn doppelt an, startet die MacOS-Installation und bügelt M…
  • Verstehe ich dich richtig? Du willst zurück zu Sierra, bist aber noch nicht.Ja du hast im Moment einen Recovery Partition, der ist aber im APFS Container von High Sierra drin.Mit PXE wirst du im MacOS Bereich leider nicht weiter kommen.Wenn du deinen Sierra mit Timemachine zurück haben willst kommst du an dem USB stick nicht vorbei.Gruss Coban
  • Ich will dich jetzt nicht verwirren, es muss nicht immer ein USB Stick sein. Hast du ein USB HDD/SSD oder so was?Damit kann man sich auch helfen.Beispiel; Hab 1x 500GB USB SSD/HDD, von dem verkleinere ich die Daten partition ca 10GB.Diesen leeren Platz erstelle ich mir einen neuen Partition und Formatiere mit FAT32.Schon hab ich mein USB stick Diesen Partition benenne ich mit "USB-SSD"Jetzt erstelle ich mit "createinstallmedia" Befehl einen Installer zu diesem Partition.Voila, starte von diesem …
  • Also laut dem Bild sieht das für mich so aus das du mehrere MacOS installiert hast.disk03 & disk04, den Sierra Recovery kannst du mit dem "Sicheren Methode" ganz sicher zurückholen. Aber wie das genau im Ozmosis dann ausschaut kann ich dir nicht sagen, da hab ich wirklich keine Ahnung und testen kann ich da bei mir das nicht. Vielleicht guck sich das mal einer unserer Oz spezi's an und kann dir tips geben.Gruss Coban