Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Das ist ein Skylake Board und die 6700k hat eine eingebaute HD530, da musst du auf jedenfall ig-platform-id 0x19120000 & Inject Intel im config.plist haben.Alternative dazu könntest du IntelGraphicsFixup.kext benützen.könntest du uns mal dein config.plist & efi/kexte & den Inhalt von drivers64UEFI zeigen?Gruss Coban
  • @Klierkam das "Hart" rüber? Versuch mal bitte mit dem angehängten Config.plistund versuch bitte mal OHNE den "EmuVariableUefi-64.efi" zustarten.Den kannst du später nach der Installation dazu packen.Edit: neu laden Bitte, hab den falschen dazu gepackt,config.plist
  • @the_viking90Danke dir @KlierSo, da bin ich wieder, ich seh grad du hast deine Grafik Karten Info aktualisiert, das bedeutet du hast den GTX im Einsatz, nicht den HD530 oder? Da ich nicht weiss ob der GTX 1060 von Haus aus unterstütz wird oder ob du dort einen Webtreiber benötigst kann ich dem im Moment nichts sagen.1. Möglichkeit, auf jedenfalls geh bitte mal ins Bios und tu dort den Integrierten Graphic Speicher DVMT auf 64MB einstellen, kannst auch mit 96MB testen.2. Möglichkeit ist das du mi…
  • (Zitat)Ist das ein Partition oder ein ganzes Disk was du versuchst formatieren? Das Problem kenn ich wenn man verschiedene Formate (NTFS -HFS+ EX4) auf der gleichen SSD/HDD hat. MacOs will da sein eigenes ding haben. Vorsicht.Wenn es ein ganzes SDD/HDD ist lösch einfach das ganze, neues GPT Tabelle erstellen.Wenn es andere Partitionen hat die du brauchst, lass es sein, da muss man anders vorgehen.In dem falls müsste man den mit Terminal Befehl gezielt formatieren, dazu braucht es mehr Informatio…
  • Efi root heisst im EFI oberstes Verzeichnis Einfach EFI Partition mounten, wenn du öffnest liegt er vor dir.
  • Hattest du schon mal mit diesem Installer App installiert?Das Problem ist hier von Piker gut beschrieben.Entweder lädst du einen neuen Installer oder du passt diesen file mit der aktuellen zeit an.macOS Install Data/OSInstallAttr.plist für diesen fall folge Piker's Anleitung.Ich selber mach das so, ich guck mir den Zeit in dem File an, schalte den PC ab. Gehe ins Bios stelle die Uhr&Datum einen Tag vor diesen Datum vom File, trenne Netzwerk Kabel und WIFI damit der nicht automatisch Zeit holen k…
  • Also Stage 1 hast du ja schon durch.Ich vergas dazu zuschreiben das du für dieses vorhaben einen zweiten funktionierenden macOs brauchst.Schritt für schritt;Usb stick starten, Installation starten, da läuft Installation Stage 1 durchPc macht ein Neustart und fängt mit Installation Stage 2 an.Da kommt dieser Fehler.für die Lösung;Nach Installation Stage 1 den zweiten nicht starten.jetzt einfach den anderen MacOs starten, dort diesen SSD der versucht wurde zu Installieren öffnen, darin ist Ordner …
  • Dann versuch mal bitte so, Starte deine Installation von der USB stick, gehe ins Festplatten Programm und lösche den disk/partition nochmals. Zurück und Installation starten.Wenn das vor der Stage 1 Installation kommt ist womöglich dein USB Stick tatsächlich defekt, beziehungsweise findet es den OSIstall.mpkg nicht oder kann den nicht lesen.Normal ist das Problem das es im Stage 2 auftaucht bekannt.EDIT;@Klier da fällt mir noch was anderes ein, wie erstellst du denn deinen Installation Stick? Be…
  • Wenn die Installation durch ist und die Möhre steht ist ja alles paletti Viel spass noch damit, in dem Fall schliessen wir den Thread.
  • Meine persönliche Empfehlung, immer den stick mit "createinstallmedia" erstellen, gibt weniger Bauchschmerzen, weniger Probleme, Installation ist schneller durch. Mit schneller mein ich musst weniger irgendwelche Fehler ausmerzen von dem du keine Ahnung hast woher die kommen.Warum irgend ein tool oder script der scheinbar einfach aussieht benützen von dem man so-gut nie weiss was der macht; wenn doch das System selber auch kann? 5 Minuten über den Funktion lesen kann dir 5 Stunden Problem suchen…