Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • wie öffnet man den diesen sch*** ding, ist das ein besonderes pkg? hab downloaded, aber kann nicht entpacken
  • das was drinne ist ist das "par759846163980697280.pkg"aber den kann man mit nichts entpacken, hab alles mögliche getestet.braucht es eventuell den niedrigen (El Capitan) OS zum etpacken? weiss es nicht.Edit: Eventuell chiffriert auf dein Account, könnte sein.
  • Heilige BimBam, man kann auch übertreiben ne Ich glaub die haben bei Apple so ne Abteilung der solchen furz ausheckt.Ist euch auch schon aufgefallen das diese OS Installations Pakete nach der installation einen Timer verpasst kriegen? Einmal Installiert nach ein paar tagen musst du einen File anpassen sonst funktioniert es wieder nicht.
  • Ich hab 10.12.0 noch. Den hatte ich weg kopiert, möchte auch einen aktuellen archivieren anstatt das ganze update orgie durchzuführen. Habs auch noch nicht geschafft.Gruss Coban
  • Den kann man nicht kaufen. "Kaufen" in dem sinne als Upgrade downloaden, wird als gekaufte Produkte registriert.
  • Bei mir ist nach Yosemite keins der Systeme mehr drin, obwohl ich ganz sicher alle schon mal geholt hab.
  • @tjard.frischling und warum nimmst du nicht einfach den Link vom posting #30 ? Gruss Coban