Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Gemeinde,Also ich hätte gern ein tip, komme da einfach nicht weiter.Was zum Geier stimmt bei dem ssdt nicht, den kann ich nicht Compilen.Bitte nicht nur ein lösung dazu, ich versuche das ding zu verstehen, hätte gerne eine erklärung wie was wo warum usw.SSDT-13.dsl(Versteckter Text)
  • Danke Andreas, jetzt wo ich vergleichen kann seh ich es. Danke das war hilfreich.Anderseits ist das schon seltsam, ist das jetzt schon so im Bios drinne gewesen oder ein fehler beim extrahieren mit Clover. Das weiss niemand wahrscheinlich.Nix für ungut, Danke nochmals.Gruss Coban
  • Also, ich hatte den als erledigt markiert aber merke dem ist nicht so Hab immer noch ein problem mit dem File.Hab diesen File mit Clover F4 extrahiert SSDT-13-original.amlHab das ganze mehr oder weniger untersucht fehler behoben mit Maciasl, ergebnis SSDT-13.dslJetzt kommts, wenn ich den als aml speichere und wieder öffne ist es als wäre es nicht bearbeitet worden.Die Fehler sind immer gleich. Dachte das liegt an mir, habe hier Forum von mehreren Skylake Board's den "origin" file's geladen,den S…
  • nö nö, natürlich nicht, compiliert im MacIasl. Bin immer noch nicht dahintergekommen was das ist.
  • Danke für den tip. Jetzt nochmal gaaanz langsam, wenn du den file jetzt das DU da zuverfügung stellst nochmal runterlädst und mit MacIasl öffnest und auf compilieren drückst sieht das bei dir nicht so aus? Wenn nicht, dann wird meine makkina sofort formatiert, also echt das macht mir jetzt stutzig.Darf doch nicht wahr sein das das ganze bei mir so auf dem kopf liegt.
  • Siehst du? hab das schon sein dem ersten mal so, das ist aber nur bei diesem SSDT-13.aml so, man kann rumbiegen wie man will, sobald es zu aml compiliert wurde hat es Fehler drin. Dachte zuerst das ist doch ein von MSI verkackt, nöö das ist überall so, hab etliche original aml's von den usern hier im Forum die ssdt-13.aml gesehen, bei alles das gleiche.Entweder ist da was im MacIasl so nicht vorgesehen oder eventuell Clover verbockt da was beim extrahieren. Die zweite Variante ist eher denke ich…
  • Interessanter Ansatz, das guck ich mir mal an, nicht das ich ums verrecken Sensoren bearbeiten will aber wäre interessant herauszufinden warum das so ist. Ich mag mich irren aber glaub bei rehabman hab ich mal gelesen das man jetzt ACPI 6.1 jetzt einsetzt.Hab auch den letzten Compiler so nach seiner Anleitung kopiert und umbenannt.Danke
  • Hier bei mir ist es auch ein bisschen hektisch, werde testen sobald ich zeit habe, werde berichten.Danke