Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo lx77, hatte am anfang ähnliche Probleme, mal startet es mal nicht, völlig nicht nachvollziehbar mit den gleichen Einstellungen.Bei der "MSI-B150M Mortar" bring den BIOS auf den "C6" stand, danach flutscht es Hier gibts auch bisschen lesestof, hast zwar anderes grafikkarte, ein oder anderes punkt wird dir sicher unterstützen.GrussCoban
  • Hallo lx77,Da du den Mauszeiger schon angezeigt bekommst sollte das ja kurz vor starten von der Oberfläche sein, Ich kenne deine Grafikkarte nicht, ich selber benutze den Onboard HD530.Versuch mal mit dem "nv_disable=1" im Clover unter Boot.Alternativ kannst du ja kurz mal den MSI GTX 950 zu testzweck ausbauen und mit Onboard grafik starten.mal gucken obs weitergeht.EDIT:NVIDIA GeForce Maxwell ArchitectureNVIDIA GeForce GT 740*NVIDIA GeForce GTX 750*NVIDIA GeForce GTX 760*NVIDIA GeForce GTX 770*…
  • Ich geh mal davon aus das du ein passenden DSDT.aml im EFI/CLOVER/ACPI/PATCHED hastansonsten nimm dieses hier (ist von al6042 für MSI-B150M Mortar gepatcht)unter EFI/Kexts/Other den neusten FakeSMC.kext (mit Sensoren), AppleALC.kext, RealtekRTL8111.kext, USBInjectAll.kextim Bios ;"Virtualisierung" --> ausschalten (wenn eingeschaltet "dart=0"* im Clover setzen)Com, LPT ports --> ausschalten Onboard grafik --> ausschalten (wenn GTX ausgebaut, IGP 64 MB setzen)im Clover Configurator ;ACPI --> FixDa…
  • Freut mich das es geklapt hat, wie gesagt mit der Nvidia Grafikkarte hab ich keine erfahrung, da können die kollegen weiterhelfen, ich denke jetzt solltest du richtung webdriver weitergucken.Betreffend Sound sollte AppleAlc.kext helfen sofern du von mir verlinktes dsdt.aml verwendest.Unter Systemeinstellungen/Ton Ausgabegerät wählen nicht vergessen.Für den Wifi musst du schon mehr informationen liefern, welche Karte hast du, m.2, usb dongle was hast du angeschlossen?GrussCoban