Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Gemeinde,hat schon mal jemand ein HP Elitebook 850 G3zum laufen gebracht. Ich versuche verzweifelt einen Installstik zu erstellen, aber ohne Erfolg. Kernel crash und dann reboot. geht alles so schnell das man nichts lesen kann!Gruß Oldman
  • Ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen, jetzt scheitert er an irgend einer IMEI oder was weiss ich
  • Gut als Clover hava ich die 3949 genommen, ist zwar nicht die Allerneuste aber auch nicht hornalt. Ich werd mal eine neuere (die letzte) versuchen. Anbei mal mein gesamter EFI Odner! Update! ich habe jetzt die Neuste 4003 versucht , der gleich Effekt. Die apple HDA habe ich erst mal weg kopiert, das mit der Fehler weg ist. Läuft bis zu dem Screenshot , wartet ellenlang dann wird der Bildschirm dunkel!
  • so, ich habe fortschritte zu vermelden, es lag an der Gaphics Configuration, jetzt komme ich bis ins Setup. Tackpad und Tastatur gehen jetzt auch mit den PS2 kext.allerdings ist das Trackpad absolut ruppig, d.h. sehr empfindlich, weiss jemand ob man da was machen kann ???
  • Ich muss diesen Thread noch mal hoch schieben, nachdem Das Teil soweit läuft habe ich erst mal noch das Problem das der Shutdown nicht funktioniert. Beim Herrunterfahren erfolgt ein Reboot. Gleich vornweg shutdownfix ist im Clover. Kann mir jemand helfen! Ich habe im Clover schon die DSDT extrahiert, diese läst sich aber nicht mehr compilieren, viele fehler. Kennt sich da jemand aus ?
  • Danke Griven,ich habe mal meinen patched Ordner vom clover dran gehängt! Wäre wirklich schön wenn du da was reissen könntest!OldMan