Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mein Zotac läft jetzt ,mit Sierra, gleich clover config wie unter Capitan. Leider geht das shutdown nicht mehr, sonder er macht einen Reboot! Hat jemand einen Plan was sich gegenüber Capitan geändert hat ? Dort funktioniert noch alles gut. Ich benutze keine DSDT sondern mache alles nur über Clover.Danke
  • Mein Problem ist das ich keine Ahnung von DSDT habe, und es jetzt auch so leidlich ohne ging
  • @al6042Also mit dem Restart "fix das bringt" auch nichts, das führ unter El Capitan nur dazu das die Kiste nicht richtig aus geht, fährt zwar runter aber bleibt an. Dewegen hatte ich bei El Capitan den RestartFix auch rausgenommen. Ich hänge dir mal die Original DSDT und meine config.plist dran. Lässt sich aber bei mir nicht compilieren. Ist wohl ein Fehler drin. Es wäre schon wenn Du wie angeboten mal drüber schauen würdest.Mit dem Shutdown da hatte ich schon immer Probleme, und das nervtDanke …
  • Al6042Ich habe die DSDT mit F4 im Clover extrahiert, müsste also völlig ungepatchts sein.Danke, diese config läuft, der Rechner fährt auch herunter , schaltet aber nicht komplett aus, d.h. CPU Lüfer und Power bleiben an. Beides sowohl bei ElCapitan & Sierra! Mit was hast Du compiliert, MaciASL 1.4 bringt einen Fehler. Mich würde mal interessieren welche Patches du angewendet hast, oder hast Du die DSL von hand editiert? Ich würde gerne verstehen was vor sich geht! Wie ich sehe hast du einen Patc…