Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Geht so auch nicht. Original BT und WLAN ausbauen und eine PCIe-Adapterkarte rein mit zum Beispiel einer BCM94360CD drauf, besser noch einer BCM94360NG, bzw. diese fertige Fenvi, welche wohl gleichen Chip hat.Der USB-Anschluss für's BT von dieser kann man hinten raus führen und einen der hinteren USB's nutzen.Damit geht alles, inkl. aller Services, auch unter Monterey.Unter Ventura sind am MacPro3,1 mit OCLP die USB-Anschlüsse noch nicht perfekt. Hier muss ich das USB für's BT nach vorn führen u…
  • Was heißt denn "einwandfrei"? BCM4322 ist lediglich 802.11n und originales BT beim 3,1 war BT2.0.Geht damit Airdrop, Airplay, etc., bzw. volle iCloud-Unterstützung mit Deinem Monterey? Ich denke nicht.Wird Dir denn im Postinstaller OCLP unter Ventura noch ein Patch für WLAN/BT angeboten oder nur noch das Zurückholen der Nvidia-Kext's?Ich kann es nicht sagen, da ich natives WLAN/BT habe, wird mir dies gar nicht erst angeboten.
  • Habe ich mir schon gedacht, aber mit der alten Hardware geht auch unter Monterey mit Patch nicht mehr alles.Musst Du für Dich selbst entscheiden, ob Du den MacPro3,1 noch voll nutzen willst, inkl. aller Funktionen.Hinweise hast Du bekommen, der Rest liegt bei Dir selbst.