Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für welchen Laptop wird denn eine Lösung für AirDrop gesucht?OOB wird diese Lösung ganz sicher nicht. Für mini PCIe gibt's aktuell keine OOB-Karten.Problem bei dieser Karte sehe ich, dass sie ursprünglich für WWAN gedacht ist (keine Ahnung, was da noch für Firmware drauf steckt, betreffs SIM-Slot) und selbst wenn eine mini PCIe Karte drauf wäre, ist die Frage, ob es unter macOS richtig erkannt wird.Ferner, so verstehe ich es, dass dieser Adapter an USB angebunden wird, oder? Würde ja nix anderes…
  • ok, ist nicht schön, wenn kein Steckplatz mehr da istKannst es gern versuchen mittels Deinem Adapter.Ich hab die DW1550 auch auf einem älteren Rechner in Betrieb, allerdings direkt in einem Mini-PCIe-Slot und nicht mittels so einem Adapter auf USB.Bei mir funktioniert sie gut, braucht aber die Broadcom-Kext's. Nativ, wie die ...NG ist diese Karte nicht.Ab macOS12 braucht es dabei den BlueToolFixup.kext, davor noch den BrcmBluetoothInjector + der anderen Broadcom-Kext's.Edit:betreffs USB Dongle k…