Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HD5450 habe ich damals lange verwendet auf einem LegacyRechner, ebenfalls mit C2Q 9400 und einer alten CloverVersion, bevor dieser Quirks-Kram dazu kam für die neueren UEFI-Systeme.Es ist richtig, die HD5450 braucht den Device-Patch auf das realAppleDevice, soweit alles richtig.Zusätzlich braucht die den Framebuffer Shrike, auch alles richtig, aber die braucht im Clover auch noch InjectAti, ggf. auch Duallink:Bis Sierra läuft die HD5450 so nativ, mit HighSierra braucht sie dann ein Rollback von …
  • Kann ich wirklich nicht sagen, wie man dies bei OC umsetzt, denn damals gab es noch kein OC.Als ich meinen Rechner mit gleicher CPU und HD5450 betrieben habe, da ging es bereits bei Yosemite los oder sogar noch früher.Bei mir handelte es sich um einen Optiplex 780 und dazu gibt es bei InsanelyMac Thread's für jede Version und da wurde immer mit der HD5450 gearbeitet.InjectAti im Clover war nötig als Injector, ob Duallink tatsächlich nötig ist, muss man ausprobieren.Die optimale Geschichte mit Fr…
  • theCurseOfHackintoshInsofern hast Du ja völlig Recht, aber es geht doch aktuell dennoch um einen Rechner, der uralt ist.Allein die Fragestellung von simon0302010 ist reine Nostalgie, was ich aber auch manchmal gut finde, wenn man aus reinem Lernfaktor sich mit alten Rechnern beschäftigt.Aus heutiger Sicht hast Du völlig Recht, aber es geht um einen uralt-Rechner, von vor 6-8 Jahren, welcher damals mit Patches noch nativ lief mit der HD5450 und dann später halt noch mit der damals günstigsten na…