Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Auf meinem T61p war es AppleIntelE1000e.kext für LAN, welcher allerdings auf Grund der Nvidia-Grafik viel weiter ging als Lion.Vielleicht muss man eine alte Version dieses Kext's verwenden für Lion.WLAN-Karte dürfte ohne Tausch der Karte vermutlich nicht gehen.
  • (Zitat von simon0302010)Vermutlich hast Du Clover auch gar nicht installiert, oder? Der Rechner hat legacy-Bios und Clover muss Legacy installiert werden, damit boot6/boot7 ins MBR geschrieben wird. Einfach EFI kopieren geht nur bei UEFI-Rechnern.Ich würde Clover erst einmal Testweise auf einen USB-Stick installieren, von dem aus man mittels Rechner-Bootmenü dann booten kann.Ich habe mein Clover-Ordner vom T61p noch aufgehoben, welcher damit noch bis Mojave lief, bevor ich ihn weggegeben hatte, …