Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • EdD1024Die einfache Variante hast Du auch schon versucht? Im OC einfach diese beiden Werte auf YES setzen und der Rechner bootet wieder durch, zumindest noch bis aktuelle Beta Monterey.Die Lenovo-Laptop's sind ja von Hause aus alle CfgLocked. Wie Du schon selbst festgestellt hast, gibt es für einige Modelle im Netz erweiterte Tastenkombinationen, um das Bios im erweiterten Modus frei zu schalten, klappt aber leider nicht bei allen Modellen.Der Link von 5T33Z0 klingt noch ganz interessant. Ich s…
  • EdD1024 5T33Z0 hat eigentlich schon alles beantwortet, was ich hiermit bestätigen kann. Dein Sleep-Problem hat nix mit dem CFGLocked zu tun, somit brauchst Du auch kein chinesisches Tool oder sonst was in dieser Richtung.Überprüfe Deine Konfiguration in Richtung USB, Grafik, etc., denn daran wird Dein Sleep-Problem eher liegen!