Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast Du in Deinem Clover mit BS einen DeviceProperties-Eintrag, wo die Device-ID gespooft wurde? Dies war bei einigen dieser neueren Audio-Devices nötig.Falls ja, könnte man den DeviceProperties-Eintrag auch im OC setzen.Kext's sind alle aktuell im neuen OC? Richtige Kext-Reihenfolge ist auch gesetzt?Es könnte auch sein, dass mit dem OC HPET nicht sauber läuft, was auch das Audio brechen kann.Im Zweifel vielleicht einfach beide EFI's für einen Vergleich hier einspielen. Viele Augen sehen mehr.
  • Im Clover kann ich keinen Properties-Eintrag für's Audio sehen, aber im OC sehr wohl:Ferner ist bei Clover Audio Inject 21 eingetragen und in den bootargs alcid=27Im OC im Properties 23 und bei bootargs auch alcid=23Vielleicht mal im OC ohne diese device-id versuchen, bzw. mal schauen, welche layoutID nun die richtige ist.
  • Den hda-gfx Eintrag in den Properties auch beim Grafikeintrag setzen PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0)