Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bei mir war es nach erstem Entpacken auch beschädigt, habe dann das Zip nochmals entpackt und dann ging es. Noir0SXDas Icon ist im Finder allerdings nicht von Vorteil:erst ausgewählt ist es dann sichtbar:auf dem Desktop ist es gut und durchsichtig:Für die Weiterentwicklung würde ich mir Erklärungstexte zu den einzelnen wählbaren Positionen in den einzelnen Tabs wünschen, was diese bewirken.Für unerfahrene User sicher gut.Zum Bleistift, wenn man mit der Maus über den Text der jeweiligen Position …
  • ist richtig, was Du schreibst, daher habe ich das Grundproblem Icon ja hier auch genanntIst letztlich sicher keine große Sache für ihn, denke ich.Edit:ja, klar kann ich Dich dabei unterstützenmach halt einen Thread dafür auf, wenn's soweit ist
  • Noir0SXok, Änderung in Post#1ich sehe, Du hast alles auf dem Schirm, primabin gespannt auf die nächste Version
  • funktioniert hier unter MontereyIcon ist so i.O., ist gut zu sehenbei den Fragezeichen kommen hier noch keine Hilfetexte, aber ist vermutlich noch nicht eingebaut
  • jupp, beim zweiten Start der App waren die ToolTips plötzlich alle daSystemsprache ich hier Deutsch, allerdings aktuelle Beta Monterey, was sicher noch zu Problemen führen kann.