Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist da irgendwas von Tony eingeflossen? Ich wundere mich zumindest, dass hinterm LucyRTL8125Ethernet ein Support Hinweis zu ihm steht, obwohl der Kext eigentlich von Mieze ist.KextUpdater liefert übrigens bereits eine neuere Version 1.1.0d12 von dem Kext direkt von Mieze.Am Ende Deiner Bilder taucht immer RTL8125 auf, wo es nicht weiter geht.Ich habe mir mal zwei Deiner EFI's von oben angesehen. Die Kext-Reihenfolge geht jedesmal wild durcheinander, finde ich zumindest.IntelMausi.kext ist zusätz…
  • Natürlich, richtig. Mal wieder zu schnell und nicht alles gelesen, bzw. die Brille nicht geputzt.Danke
  • Ich versuche heute mal sorgfältiger zu sein. Gestern Abend war es nach einem langen Büro-Tag nur noch eine Null-Nummer von mir.sorry dafürIch hatte die Bilder nur überflogen und auch die EFI's nur kurz betrachtet.Ich fang mal von hinten an bei den Zitaten:1.HDMI-Audio bekommt man ja auch mit der AppleALC, sofern die Einstellungen passen.Das analoge Audio (die internen/externen Anschlüsse), sowie Optical/SPDIF (digital) werden in einer hoffentlich gut erstellten LayoutID der AppleALC geregelt.HDM…