Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde es nicht ganz fair, HTML, CSS, JS und PHP als "ist kein Programmieren" abzuwerten, nur weil es Browser-Anwendungen sind.Es gibt ja schließlich auch dafür Experten, die nur reine Browser-Anwendungen schreiben, ohne jemals eine Codezeile Basic oder C oder sonst was geschrieben zu haben und damit noch gut Geld machen.Als ich damals noch Gewerbe hatte und Software entwickelte, die ich natürlich auch verkaufen wollte und habe, musste ich mich zwangsläufig mit dieser Sache beschäftigen und i…
  • Max...prima, dann sind meine Hinweise doch gut, durch Eigeninteresse diese Dinge zu lernen und später dann mit gemachten Erfahrung vielleicht mit Fachrichtung ins Studium gehen.Beste Voraussetzungen dafür, wenn man sich schon früh damit beschäftigt hat.
  • Naja, eigentlich sehr banal gesagt. Wissensdurst ist doch keine Frage des Alters.Der TE zeigt sich hier im Forum doch sehr interessiert und für sein Alter doch recht kompetent in einigen Sachen und mit seinem Interesse dazu hat er meine volle Unterstützung.Ich finde es gut, dass er Interesse dafür zeigt. Es gibt viel zu viele Jugendliche, die Stundenlang (24/7) vor irgendwelchen Games sitzen, was letztendlich nach hinten raus nix bringt.In dem Alter habe ich lieber an Mädels rumgefummelt, was me…