Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Danke für die Hinweise Arstidir und Tutenchamun_GoaDa ich auch schon lange auf der Suche bin klingen beide interessant. Im Fall LG ist die Größe 42" schon fast zu groß für den Schreibtisch, was aber auch passen würde, denn vom Schreibtisch her würden 2 davon drauf passen. Hierbei ist das verbaute Audio allerdings super, laut Herstellerangaben.Aktuell habe ich hier ein Apple Cinema 30" via Adapter am Mac mini M1. Es geht zwar, aber die üblichen Optionen gehen hierbei nicht mehr.Auch das HUAWEI Ma…
  • ArstidirMir geht es so wie Du in Post#1 beschrieben hast, suche seit Monaten und vergleiche die Preise, die Spezifikationen, das Design und die Beurteilungen.Je mehr man zum Lesen bekommt, um so mehr verwirrt es.Aktuell habe ich noch das gute alte 30" Apple Cinema (QHD) am Mac mini M1.Der HUAWEI MateView28" sieht schon echt Klasse aus, allerdings brauche ich keinen Monitor 4k, der dann klingt wie klanglose Müllschippe, daher noch diese Fragen:Das HUAWEI MateView ist angegeben mit 2x 5Watt-Speak…
  • ArstidirDanke für die Info und Deine Mühe.