Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hackbellchenHast Du Dich gerade verschrieben oder hast Du tatsächlich nur keinen Anstand?1. Lese die Forum-Regeln!!!2. Deine Kext-To-Patch sind nach heutigen Erkenntnissen alle Müll.3. Hättest Du Dich sofort hier gemeldet und nicht im Tomaten-Forum, mit diesen Tool's, die mehr kaputt machen als helfen, dann würde Dein Rechner vermutlich schon laufen.Also bitte nicht hier auf die Leute schimpfen, sondern mal Gehirn einschalten, bitte!!!
  • Ich bin in keiner Weise aggressiv, warum auch, nur solche Äußerungen von Dir haben hier nicht's zu suchen. Absolut nix.Deine Frage habe ich gelesen und die auch unsinnigen Patches.Mit diesem Auftreten hier bekommst Du sicher auch keine Hilfe, auch wenn hier genug Leute sind, die helfen könnten, sogar garantiert helfen könnten.Du behauptest, Dein Rechner läuft wunderbar, aber in Post#1 läuft das USB nicht. Was denn jetzt?Ich sag's nochmal, Gehirn einschalten und dann um Hilfe bitten, ansonsten sc…