Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja, mein Bereich ist eher das Onboard-Audio, nicht die HDMI-Geschichte.Vielleicht mal Log's abfragen, wenn beide Kabel angeschlossen sind, von AppleALC und Systemlog's HDA.Bei der zusätzlichen Verwendung vom usb-c zu HDMI Kabel, wie ist denn das Verhalten, wenn erst nur das usb-c zu HDMI Kabel angeschlossen ist und dann das andere Kabel, was bei Dir ja die 1 ist bisher?Ferner, was passiert, wenn Du nur ein Kabel verwendest und nach dem Booten ins System das Kabel aus dem Rechner ziehst und noc…
  • Ist soweit ja schon klar. Am Boot-Kabel wird irgendwie der Inject HDMI verhindert, durch was auch immer, im System dann aber das zweite Kabel nativ erkannt, was HDMI-Audio injected.Der Inject für HDMI-Audio am zweiten Kabel erfolgt, wie ich vermute, erst im System nach AppleALC und gibt ja dann auch HDMI am ersten Kabel.Daher auch meine Frage, was passiert beim Booten mit nur einem Kabel, wenn man es dann nach dem Booten abzieht und wieder ansteckt, quasi erst wenn AppleALC längst durch ist mit …
  • Ich bin mit meinen Ideen dann aber leider auch am Ende, zumindest fällt mir aktuell nix mehr ein, was man noch Testen könnte.