Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von J0k3rx95)Wie macdream bereits schrieb ist es genau die Lösung, oder auch jede bekannte native Karte (auch Apple-real), welche noch mit BigSur nativ läuft.In den Fall, da es wohl ein Laptop ist, dann eher in Richtung BCM94360NG NGFF M.2 oder so.Du hast bist jetzt nicht geschrieben, bzw. habe ich es überlesen, welche Karte für WLAN, bzw. BT bei Dir überhaupt verbaut ist. Was in einer VM mit HighSierra noch ging, muss ja nicht zwangsläufig im nativen Install gehen und schon gar nicht mit…
  • J0k3rx95Natürlich war es früher möglich im Terminal mit ...defaults write com.apple.NetworkBrowser BrowseAllInterfaces 1...Airplay auch auf LAN zu schalten, selbst wenn man kein passendes WLAN hatte, allerdings ist dies so jedenfalls lange vorbei.Auch die Atheros-Karten bekommen seit Catalina kein Airplay mehr, auch alte realMac's mit Broadcom-Patch haben zwar WLAN, aber auch kein Airplay mehr.Ferner brauchen viele nicht native Broadcom-Karten die Broadcom-Kext's, dann können sie es aber.Nativ …