Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hat es denn schon jemals funktioniert, zumal hier von Update auf BigSur die Rede ist?Deine aktuelle Clover-EFI ist eigentlich mehr als leer. Keine Dateien in ACPI/patched, nix bei Properties, auch kein Audio-Inject, daher auch keine LayoutID.Woher soll AppleALC nun wissen, was es machen soll?Ferner nix in Richtung HPET oder IRQ-Fixes angehakt im CloverConfigurator.Nun gut, aber in dem Stadium kann ich kaum helfen, wüsste nicht mal wo ich da zuerst ansetzen sollte, zumal die Angaben zu Rechner un…
  • Dein oben gepostetes EFI 2 ist aber in der Richtung leer.Es gibt keine DSDT oder SSDT's in welcher irgendwas in Richtung Audio oder IRQ-Fixes passiert.In der config.plist ist dort auch alles aus, bzw. leer.Nix bei Audio Inject und auch bei den DeviceProperties nichts.Ist es vielleicht möglich, dass Du einen falschen EFI-Ordner hochgeladen hast?Mit diesem Ordner dürfte es auch unter Catalina nicht gehen. Irgendwas stimmt da an der Sache nicht.Schau bitte nochmal genau! Du hast sicher eine EFI, wo…
  • blaze1984VoodooHDA.kext ist gar nicht meine Baustelle. Dazu kann ich nicht viel sagen. VoodooHDA ist aber in Deinem EFI aber auch gar nicht gesetzt.AMD FX war mittels Patch AppleHDA oder AppleALC noch nie möglich, keine Chance.Die ersten AMD-Rechner , welche mit AppleALC gehen sind die Ryzen und hier auch nicht alle.Gigabyte GA-990XA-UD3 sollte aber sicher gehen.Die Frage ist jetzt mal, von welchem der beiden Rechner ist die EFI?Wenn's der AMD FX war, dann kannst Du an dieser Stelle beenden und…
  • Ach so, ich bin davon ausgegangen, dass es sich um zwei Rechner handelt.Wenn das GA990XA UD3 ein AMD-Board ist mit dem FX drauf, dann kannst Du nur versuchen, mit BigSur 11.3 wieder VoodooHDA zum Laufen zu bekommen.Aber wie gesagt, mit VoodooHDA habe ich null Erfahrung.