Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • also, die 7490 wird Dir vermutlich keiner Schenken, da die noch zu aktuell ist und in vielen Gebieten noch absolut taugt, wo ohnehin nur bis max. 100000er angeboten wird.Wir haben diese in drei Wohnungen im Einsatz, daher kann ich dazu auch mitreden.Erst ab Firmware 7.12 ist sie in der Lage für max. 100000er Leitung.Mit der neusten Firmware 7.21 kam WPA3 dazu, was in den neueren iOS- und macOS-Versionen bereits drin ist.Die dritte 7490 habe ich erst kürzlich am 28.12. mit einem Neuvertrag 50000e…
  • BanditDat passt für grt sicher.Die in voll schwarz gehaltenen Geräte sind nur für 1&1 produziert, letztlich aber dat gleiche Gerät.
  • Das betrifft aber nur die Nutzer, welche auch 1&1 Kunden sind mit dem Gerät, wenn 1&1 da verpennt, oder?Ich würde auf dieses schwarze Teil die neuste Firmware drauf spielen und dann sollte jegliche Anmeldung mittels anderen Anbieter doch recht gut funktionieren.Natürlich kann es sein, dass diese Box, bzw. 1&1 da noch was in der Firmware haben, was nicht das Original anzeigt. Würde mich bei 1&1 auch nicht wundern.Allerdings kann man das neuste Original-Firmware-Update auch direkt auf AVM download…
  • thomas4golfWie ich bereits oben geschrieben habe, mit dem Update von der AVM-Seite direkt gedownloadet und manuell eingespielt ist 1&1 absolut Geschichte und diese Fritzbox ist quasi wieder ein Original.Bin unsicher, ob man da tatsächlich noch freetz-ng braucht.Gleiches hat KMac auch gerade bestätigt, was ich schon schrieb.
  • thomas4golfDanke für den Hinweis, dat kann natürlich so sein, wie Du es beschreibst. Will mich da auch nicht weiter aus dem Fenster lehnen.Ich halte von den ganzen Anbietern mit dieser Masche ohnehin nicht viel, die kein eigenes Netz haben und keine eigene Hardware, aber in der Werbung alles als das Beste schlechthin verkaufen.Voreingenommenheit kann man mir nicht vorwerfen, denn ich bin selbst noch ProfiSeller bei 1&1 und habe einen Server-Vertrag dort, dennoch bin ich nicht gerade begeistert,…
  • (Zitat von grt)Es gibt eben noch viele uneigennützige Menschen, was Hoffnung für unsere Spezies zulässt. Viel Spaß damit! Bandit großes Kino MoorviperWas genau ist mit AC PRO gemeint? Bin da wohl unwissend.Aber warum sollte man sich denn nicht freuen über eine 7490, wenn man vorher eine alte Gurke hatte, welche nur 2,4GHz konnte und dann diese auch noch geschenkt bekommt und ohnehin nicht über 100000 kann?WLAN deaktivieren macht ja keinen Sinn, wenn man drauf angewiesen ist und nicht in jedes Zi…
  • atlDanke. Dann hatte ich im Netz doch richtig gesehen betreffs der AC Pro.Ich hatte mich gewundert wegen der hohen Preise und dachte "Dies kann er doch nicht gemeint haben", daher fragte ich nach.Da die Fragestellung jedoch eine modernere Fritzbox für geschenkt war, ist diese Option ja ohnehin kein Thema, denke ich.